Bongenie Grieder und Reawake spannen zusammen: Kontinuierlich integriert Bongenie Grieder die Secondhand-Luxus-Mode von Reawake in seine Boutiquen.
Das Ziel: die Welt zu verbessern. Die Strategie: intelligenter einzukaufen. Bongenie Grieder setzt mit seiner neuesten Zusammenarbeit mit dem Secondhand-Shop Reawake ein Zeichen. Ab sofort können Luxus-Kleidung, -Taschen, -Schuhe und -Accessoires mit Geschichte auch in den Filialen von Bongenie Grieder erstanden werden. Der erste Streich: Basel. Hier in der Basler Filiale eröffnet Bongenie Grieder gemeinsam mit Reawake noch in diesem Monat einen Store, weitere Shop-in-Shops in anderen Geschäften werden im Laufe des Jahres folgen.
Secondhand-Luxus dank Reawake
Und wie kommen die Luxus-Teile von Labels wie Hermès, Louis Vuitton und Co. denn genau über andere in unsere Hände? Aussortierte Liebhaberstücke bringen oder schicken Modefans zu Reawake, wo sich ein geschultes Auge an die Authentifizierung und Festlegung des Preises macht. Beschädigtes wird repariert, ausrangiertes Material neu verwertet. Wessen Teile schlussendlich ein neues Zuhause gefunden haben, erhält bis zu 70 Prozent des Verkaufspreises per Banküberweisung oder mit Bonus als Bongenie-Grieder-Geschenkkarte.
Mehr Informationen zu Bongenie Grieder gibt es hier.
Alles zu Reawake findest du hier.
Übrigens: bei Grieder kann man auch Mode mieten. Alles dazu findest du hier.
Lust auf noch mehr Secondhand-Mode? Hier geht’s zu unserem großen Secondhand- und Vintage-Guide für Zürich.
Fotos: © Bongenie Grieder