Die Frühlingskampagne von Versace Jeans Couture ist eine wahr gewordene Coming-of-Age-Geschichte und spiegelt wider, was die Adoleszenz ausmacht: Freude am Leben und Lust zum Experimentieren.
Die Jugend inspiriert: Der Fokus der neuen Kampagne von Versace Jeans Couture liegt daher auf all den wunderbaren Seiten des jungen Erwachsenenalters. Experimentieren, Grenzen testen, sich selber finden – darum gehts! Vincent Catel zeigt die Schönheit der Adoleszenz im begleitenden Kampagnen-Film „Summer Daze“, dessen Freiheitsgedanke der neuen Frühlingskollektion von Versace Jeans Couture beinahe die Show stiehlt. Apropos: Kombiniert man diesen Hunger nach Freiheit mit den charakteristischen Versace-Prints, so entsteht daraus die DNA von Versace Jeans Couture. So finden wir in dieser Kollektion von Blumen- über Leoparden-Prints bis hin zum ikonischen Barock-Muster eine ganze Palette an Farben und Prints, die einfach Lust aufs Leben machen. Sie erfreut sich an romantischen und sinnlichen Silhouetten mit einem modernen Touch, die in Form bedruckter Jacken, Shorts und Slip-Kleidern mit gerüschten Volants und Lingerie-Details den Frühling einläuten. Dazu passen die klobigen Schuhe, die einmal mehr schreien: Wir sind frei! Die Männerkollektion verleiht dem American-Feeling einen Hauch Sportlichkeit und zeigt lässige Activewear, gepimpt durch einzelne Highlights.
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