FACES Magazin
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result
Home Fashion

Backstage: Dua Lipa für Pepe Jeans

by Marina Warth
02.05.2019
in Fashion
Backstage: Dua Lipa für Pepe Jeans

Zusammen mit Dua Lipa zeigt das Jeans-Label Pepe Jeans die neue Kampagne, die mit so viel Authentizität und Bodenständigkeit daran erinnert, dass ein kompletter Jeans-Look wohl nie langweilig wird.

Innert kürzester Zeit hat sie sich in die Charts und Herzen ihrer Fans gesungen und erobert nun mit ihrer Musik die Welt: Dua Lipa. Bereits das zweite Jahr in Folge ist sie die meist gestreamte Musikerin und zudem auch noch die erste Frau, die für fünf Auszeichnungen an den Brit Awards nominiert wurde. Und die Erfolge reissen nicht ab: Jetzt steht Dua Lipa auch noch für Pepe Jeans’ neue Kampagne vor der Linse von David Sims – und zwar im kompletten Denim-Look. Ein britischer Fotograf, ein britisches Gesicht und gleich beides für ein Label, das seinen Ursprung an der Londoner Portobello Road hat – treuer könnte sich Pepe Jeans für die aktuelle Kampagne nicht bleiben. Eine Zusammenarbeit, die passt, findet doch auch Dua Lipa die Inspiration für ihre Musik und ihr Leben in den Strassen Londons. Zusammen mit Pepe Jeans ehrt sie nun die gemeinsame Herkunft, indem sie dessen Denim-Klassiker genauso cool präsentiert, wie sonst sich selbst auf der Bühne. 

 

Tags: neue Kampagne,
Marina Warth

Marina Warth

Marina Warth ist Stv. Chefredakteurin des FACES Magazins. Zwölf Jahre FACES hat unsere Stv. Chefredakteurin bereits auf dem Buckel. Eine lange Zeit, in der sich ihre Obsession von Chanel-Taschen auf Designermöbel und Vintage-Finds verlagert hat. Geblieben ist über all die Jahre die Liebe zum geschriebenen Wort, zur Farbe Schwarz und zu Abenteuern mit Adrenalin-Garantie.

VERWANDTE ARTIKEL

Jimmy Fairly eröffnet erste Boutique in Berlin
Fashion

Jimmy Fairly eröffnet erste Boutique in Berlin

Filmfestspiele in Cannes: Haute Couture, Blitzlichtgewitter und ein stiller Star mit lauter Wirkung
Fashion

Filmfestspiele in Cannes: Haute Couture, Blitzlichtgewitter und ein stiller Star mit lauter Wirkung

Designerin Bridie Husband im Interview
Fashion

Designerin Bridie Husband im Interview

Ora et Labora: Die schönsten Uhren
Fashion

Ora et Labora: Die schönsten Uhren

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (18) Berlin (21) Bottega Veneta (21) Brunello Cucinelli (14) Calvin Klein (17) Cartier (17) Chanel (46) Cool Host (14) COS (16) Dior (40) Dolce & Gabbana (15) Editorial (42) Emporio Armani (14) Falke (26) Fashion (101) Fashion Week (19) Fendi (17) Ferragamo (21) Fotografie (20) Gucci (50) Guess (16) H&M (15) Hermès (18) Hotel (17) Interview (79) Isabel Marant (15) Jimmy Choo (14) Karl Lagerfeld (16) Louis Vuitton (39) Max Mara (23) Miu Miu (19) Prada (28) Saint Laurent (21) Schmuck (19) Shortcuts (15) Short Trip (29) Style Insider (16) Swarovski (16) Taschen (15) Travel (22) Uhren (31) Versace (19) Zalando (16) Zara (14) Zürich (38)
  • kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • German (Austria)
  • German (Switzerland)