Für die Kampagne „Hublot Loves Football“ lässt Modedesignerin Mira Mikati ihre Kreativität fließen: In Zusammenarbeit mit 15 BotschafterInnen hat sie 15 individuelle Fußbälle gestaltet, die für Hoffnung, Respekt und Optimismus stehen.
Hublot setzt ein Zeichen – und zwar für Hoffnung, Respekt und Optimismus. Als offizieller Zeitmesser der aktuellen Fußball-Weltmeisterschaft nutzt die Uhrenmarke ihre Präsenz, um gute Laune zu verbreiten. Dafür holte Hublot 15 BotschafterInnen an einen Tisch, die unter der Beihilfe der Modedesignerin Mira Mikati ihren individuellen Fußball gestalten konnten. Der Libanesin hat Hublot übrigens das bunte Logo seiner „Hublot Loves Football“-Kampagne zu verdanken – seinerseits ein Appell an SportlerInnen und ZuschauerInnen, einander Respekt zu zollen. Pelé, Xherdan Shaqiri, Jose Mourinho oder Luis Figo lieferten Mikati dann durch ihre Persönlichkeit und ihre individuelle Leidenschaft für den Sport die passende Inspiration, um Hoffnung, Respekt und Optimismus auf den Fußball zu bringen. Ob gezeichnet, gemalt oder gehäkelt: Jeder der 15 Fußbälle ist ein Unikat, das mit seinem individuellen Stil die „Hublot Loves Football“-Kampagne unterstützt und zeigt: Sport kennt keine Grenzen.
Mehr Informationen gefällig? Hier findest du noch mehr zu Hublots Kampagne „Hublot Loves Football“.