FACES Magazin
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum
No Result
View All Result
FACES Magazin
No Result
View All Result

Tiffany & Co. und ROSÉ präsentieren die Tiffany Lock ROSÉ Edition

by FACES Redaktion
18.09.2023
in Fashion
Tiffany & Co. und ROSÉ präsentieren die Tiffany Lock ROSÉ Edition

Einen Hauch von Roségold und die Magie eines Superstars. Tiffany & Co. bringt beides in seiner neuesten Kreation zusammen: der Tiffany Lock ROSÉ Edition. Diese exklusive Capsule Collection wurde von niemand Geringerem als dem Global Superstar und der Botschafterin des Hauses, ROSÉ, inspiriert.

Tiffany Lock Rosé
Bild: Tiffany & Co.

Das Beste aus beiden Welten

Die neue Kollektion besteht aus vier verschiedenen Designs und verbindet 18 Karat Roségold mit äußerst seltenen rosa Saphiren. ROSÉ, bekannt für ihren unverwechselbaren Stil und ihre musikalische Brillanz, bringt ihre kreative Vision in diese Capsule Collection ein.

„ROSÉ ist ein echter Superstar, dessen Musik und kreatives Ziel in der Kraft der Verbindung verankert ist. Ihre Lock-Kollektion spiegelt diesen Geist wider und verkörpert, wer sie als Künstlerin ist“, lobt Alexandre Arnault, Executive Vice President, Product and Communication, Tiffany & Co., die Künstlerin.

Ein Schloss mit Geschichte

Die Tiffany Lock ROSÉ Edition ist nicht nur ein glanzvolles Statement-Accessoire; sie kommt mit einer Geschichte. Die Kollektion ist von einem archivierten Vorhängeschloss aus dem Jahr 1883 inspiriert und steht für die Markenidentität von Tiffany & Co., die sich durch exquisite Handwerkskunst und designorientiertes Denken auszeichnet.

Ein Ode an die Liebe

„Es ist eine große Ehre, eine Capsule Collection für Tiffany zu inspirieren“, äußerte sich ROSÉ begeistert. „Es ist aufregend zu sehen, wie die ikonische Lock-Kollektion mit solch seltenen Edelsteinen neu interpretiert wird, und ich freue mich darauf, dieses lustige Projekt mit meinen Fans und den Fans der Lock-Kollektion zu teilen.“

Die Tiffany Lock ROSÉ Edition ist eine Ode an unzerstörbare Bande und an die unendliche Kraft der Liebe. ROSÉ, bekannt für ihre emotionalen und herzergreifenden Songs, fügt dieser Serie eine zusätzliche Dimension der Bedeutung hinzu.

Verfügbarkeit und Veröffentlichung

Die Tiffany Lock ROSÉ Edition wurde am 9. September in der brandneuen Omotesando-Filiale von Tiffany & Co. in Tokio vorgestellt. Ab dem 1. Oktober wird sie weltweit erhältlich sein, pünktlich zur Weihnachtszeit.

Fazit

Die Tiffany Lock ROSÉ Edition vereint das kreative Feuerwerk einer Musikikone mit dem klassischen Handwerk eines Luxusjuweliers und setzt damit neue Maßstäbe. Egal, ob als Geschenk für einen geliebten Menschen oder als persönlicher Luxus, diese Stücke werden die Herzen von Schmuck- und Musikfans gleichermaßen höherschlagen lassen.

Über Tiffany & Co.

Tiffany & Co. ist weit mehr als nur ein Juwelier. Gegründet 1837 von Charles Lewis Tiffany im Herzen von New York City, hat sich das Unternehmen zu einem weltweiten Phänomen der Luxusklasse entwickelt, bei dem Eleganz und Innovation Hand in Hand gehen.

Mit einer globalen Präsenz, die sich in über 300 Geschäften und mehr als 13.000 Angestellten manifestiert, hat Tiffany & Co. das Schmuckhandwerk auf ein neues Level gehoben. Aber was wirklich beeindruckt, ist die Meisterhaftigkeit, mit der jeder einzelne Diamant geschliffen und jedes Schmuckstück gefertigt wird. In firmeneigenen Werkstätten arbeiten rund 5.000 spezialisierte Handwerker daran, der Marke ihre unverwechselbare Qualität zu verleihen.

Trotz seiner weltweiten Reichweite hat Tiffany & Co. niemals seine Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Gemeinschaften aus den Augen verloren, in denen es tätig ist. Vielfalt, Inklusion und Nachhaltigkeit sind nicht nur Buzzworte für das Unternehmen, sondern gelebte Werte.

Wenn Sie tiefer in die Welt von Tiffany & Co. eintauchen und mehr über ihr Engagement für nachhaltiges Handeln erfahren möchten, können Sie ihre Website besuchen. Aber seien Sie gewarnt: Die Faszination, die von dieser Marke ausgeht, ist ebenso unwiderstehlich wie ihre Juwelen.

Alle Bilder von Tiffany & Co.

Hier erzählen wir dir wie und wo du am besten eine Vintage-Uhr kaufst.

Tags: RoseSchmuck,
FACES Redaktion

FACES Redaktion

FACES ist ein modernes Lifestylemagazin mit Ecken und Kanten.

VERWANDTE ARTIKEL

Jimmy Fairly eröffnet erste Boutique in Berlin
Fashion

Jimmy Fairly eröffnet erste Boutique in Berlin

Filmfestspiele in Cannes: Haute Couture, Blitzlichtgewitter und ein stiller Star mit lauter Wirkung
Fashion

Filmfestspiele in Cannes: Haute Couture, Blitzlichtgewitter und ein stiller Star mit lauter Wirkung

Designerin Bridie Husband im Interview
Fashion

Designerin Bridie Husband im Interview

Ora et Labora: Die schönsten Uhren
Fashion

Ora et Labora: Die schönsten Uhren

Load More

FACES FASHION EDITORIALS

THE BREWERY by BRIGITTE AESCHBACH

KEYWORD SEARCH

Beauty (18) Berlin (21) Bottega Veneta (20) Brunello Cucinelli (14) Calvin Klein (17) Cartier (17) Chanel (45) Cool Host (14) COS (16) Dior (39) Dolce & Gabbana (15) Editorial (42) Falke (26) Fashion (101) Fashion Week (19) Fendi (17) Ferragamo (21) Fotografie (20) Gucci (49) Guess (16) H&M (15) Hermès (18) Hotel (17) Interview (79) Isabel Marant (14) Jimmy Choo (14) Karl Lagerfeld (16) Louis Vuitton (39) Max Mara (23) Miu Miu (18) Prada (27) Saint Laurent (21) Schmuck (19) Shortcuts (15) Short Trip (29) Style Insider (16) Swarovski (15) Taschen (15) Travel (22) Uhren (31) Versace (19) Wolford (14) Zalando (16) Zara (14) Zürich (38)
  • kontakt
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • FACES Card
  • ADVERTISING & COOPERATION

© 2025 FACES MEDIA GROUP

No Result
View All Result
  • Home
  • Fashion
    • Fashion Editorials
  • Beauty
  • Living
    • Events
  • Travel
  • Culture
  • Eat & Drink
  • Wettbewerbe
  • FACES
    • FACES Magazin abonnieren
    • FACES Card
    • Newsletter
    • Jobs
    • ADVERTISING & COOPERATION
    • Impressum

© 2025 FACES MEDIA GROUP

  • Englisch
  • German (Austria)
  • German (Switzerland)