Alles für eine bessere Welt: Hyundai übernimmt Verantwortung und kollaboriert für sein Projekt Re:Style jedes Jahr mit einer ModedesignerIn, die aus...
Ergonomische Büromöbel klingen nicht so sexy, wie sie es eigentlich sind. Das in der Schweiz gegründete Unternehmen Yaasa macht Schluss...
Ob Aretha Franklin oder Rihanna: Wer was auf sich hält, fährt einen Cadillac. Doch wie man sich am besten von einem Fahrzeug überzeugt?...
Don’t! Feed! The! Cat! Die Zwanziger haben genau einen Selbstzweck: Dummheiten zu zerstäuben. Erwachsenwerden, Lektionen lernen, Verantwortung übernehmen – das...
(Un)bekannte Gewässer Warum nicht?, dachte ich, als ich das Ingwer-Senf-Dressing in der Mensa-Salatbar ausprobiert hatte. Wer will schon langweilig sein...
Genf, ein Hotspot für Designliebhaber, bereichert sein Portfolio durch ein weiteres Highlight: den neuen Minotti Ausstellungsraum bei Artopia. Als führender...
Zu schön, um wahr zu sein… Selbstachtung.Was soll das sein? Die Achtung vor sich selbst, sehr witzig. Sonderlich viele Gedanken...
Hier spielt die Musik: Montblanc bringt mit dem MTB 03 seinen ersten In-Ear-Kopfhörer raus. Der Influencer Morgan Mesple hat das...
Die Kunst des Verlierens „Lerne zu verlieren, Tag für Tag“, hat Elizabeth Bishop mal gesagt. Tja, nicht jeder von uns...
Molteni&C, eine der führenden italienischen Designmarken, etabliert seine Präsenz im Herzen Europas mit der Eröffnung eines neuen Flagship Stores in...
© 2025 FACES MEDIA GROUP